Wir stecken zusammen drin


Liebe Kunden, da für uns die Gesundheit an erster Stelle steht und jetzt es notwendig, ist, eigene Gesundheit, mehr als je zuvor, zu schützen, haben wir einige Maßnahmen getroffen, um Sie und unsere Kollegen zu schützen.

Zustellung der Ware
Ihr Paket liefern wir Ihnen per Kurier nach Hause. Aus präventiven Gründen ermöglichen wir kurzzeitig die Warenabnahme in den Filialen mit persönlicher Abnahme nicht.


Wie kann man sich auf die Übernahme des Pakets vorbereiten?
Wir empfehlen, bei der Paketübergabe eine Atemschutzmaske/ein Tuch zu tragen. Vergessen Sie nicht, nach der Paketübernahme Ihre Hände zu waschen. Wir empfehlen, beim Bestellen die Zahlung per Vorkasse zu wählen, damit Sie die Sendung möglichst schnell übernehmen können und den Kontakt mit anderer Person minimalisieren.


Warenrückgabe und Reklamation
Viele unserer Mitarbeiter blieben mit ihren Kindern zu Hause. Daher können Ihre Reklamationen und Rückgaben später als gewöhnlich bearbeitet werden. Aus diesem Grund haben wir die Zeit für Rücksendungen/Umtausch und Reklamationen auf 100 Tage festgestellt.


Dedoles Kleingeld
Aufgrund der Situation während der Coronavirus-Pandemie vom 16. März bis 31. Mai haben wir den Zweck unserer Sammlung geändert, um den Fonds der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu unterstützen und den Kampf gegen die Pandemie wirksamer zu gestalten. Gemeinsam haben wir  55 830  Euro beigesteuert, wofür wir uns Ihnen danken.

Sicherheit unserer Mitarbeiter
Allen, denen es der Arbeitsinhalt ermöglicht, haben wir Homeoffice erlaubt. Bei der Arbeit im Lager haben wir sowohl Hygienemaßnahmen, als auch die Intensität der Reinigung und Desinfektion von Arbeitsräumen erhöht. 

Über weitere Maßnahmen werden wir Sie durchgehend informieren.


Wir wünschen euch allen vor allem viel Gesundheit, viel Kraft und viel Optimismus. Zusammen schaffen wir das.

Ihr Dedoles-Team