Umtausch, Rückgabe und Reklamation

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Deshalb versuchen wir jeden Tag, unseren Job so gut wie möglich zu erledigen. Trotz unserer besten Bemühungen kann es manchmal passieren, dass nicht alles reibungslos läuft. Wir wollen das in Ordnung bringen, daher haben Kunden die Möglichkeit, die Ware umzutauschen/zurückzugeben/zu reklamieren.

Wenn du eine Anfrage für einen Umtausch, eine Rückgabe oder eine Reklamation hast, klicke bitte auf die Schaltfläche unten, um sie einzugeben:

Grundlegende Informationen:

RÜCKGABE VON WAREN

  1. Der Antrag auf Rückgabe der Waren muss über das Online-Formular gestellt werden.
  2. Der Kunde hat 100 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, die Ware zurückzugeben.
  3. Die zurückgegebenen Waren müssen ungetragen und ungewaschen sein und die Originalverpackung und -etiketten haben.
  4. Unterwäsche und Badebekleidung können ebenfalls zurückgegeben werden (unter den Bedingungen in Punkt 2). Badebekleidung für Frauen muss mit dem ursprünglichen Hygieneaufkleber versehen sein.
  5. Die Rücksendeadresse steht in den Anweisungen, die nach Ausfüllen des Online-Formulars
  6. Der Kunde sendet die Waren auf eigene Kosten zurück.
  7. Der Kunde wird per E-Mail über den Erhalt und die Bearbeitung der zurückgesandten Waren informiert.
  8. Zurückgegebene Waren werden dem Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware an die angegebene Adresse erstattet.

UMTAUSCH VON WAREN

  1. Der Antrag auf Umtausch der Waren muss über das Online-Formular gestellt werden.
  2. Der Kunde hat 100 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, die Ware umzutauschen.
  3. Die zurückgegebenen Waren müssen ungetragen und ungewaschen sein und die Originalverpackung und -etiketten haben.
  4. Unterwäsche und Badebekleidung können ebenfalls umgetauscht werden (unter den Bedingungen in Punkt 2). Badebekleidung für Frauen muss mit dem ursprünglichen Hygieneaufkleber versehen sein.
  5. Die Adresse für den Umtausch von Waren wird in den Anweisungen nach dem Ausfüllen des Online-Formulars
  6. Der Kunde sendet die Waren auf eigene Kosten zurück.
  7. Der Kunde wird per E-Mail über den Erhalt und die Bearbeitung der Waren zum Umtausch informiert. Die angeforderten neuen Waren werden dann auf unsere Kosten an den Kunden geschickt.
  8. Wenn die Waren umgetauscht werden, wird dem Kunden eine Rechnung zugeschickt. Diese dient jedoch nur zur Information und bedeutet nicht, dass der Kunde die Waren erneut bezahlen muss.
  9. Der Umtausch von Waren in eine andere Größe ist nur 1 Mal möglich. Sollte auch die neue Größe nicht überzeugen, kann der Kunde die Ware gemäß den oben genannten Anweisungen zurücksenden (siehe RÜCKGABE VON WAREN).

WAREN REKLAMIEREN

  1. Der Antrag für eine Reklamation muss über das Online-Formular gestellt werden, und die unten stehenden Anweisungen müssen befolgt werden.
  2. Reklamationen werden in der Regel durch Erstattung des Betrags innerhalb von 14 Tagen nach Bearbeitung des Reklamationsantrags gelöst.