Káčer auf einem Fahrrad

Die Veranstaltung Káčer on a Bike besteht aus einer einwöchigen Fahrradtour, die mit dem Sammeln von Spenden für Menschen, die Hilfe brauchen, verbunden ist. Peter Káčer ist seit 2014 Tausende von Kilometern durch die Slowakei gereist, hat Hunderte von Städten und Dörfern besucht und dabei mehr als eine Million Euro für wohltätige Zwecke gesammelt.

2021 wurden wir Partner dieser Veranstaltung und unterstützten sie finanziell mit 3.500 € und Dedoles-Produkten, die an bedürftige Familien übergeben wurden.

Das Dedoles-Team hat persönlich an einer Etappe teilgenommen. Am 23. Juni sind wir in Banská Bystrica gestartet und haben dann die 25 km lange Strecke bis zum Ziel in Poníky bewältigt. Wir freuen uns sehr, Partner dieser Veranstaltung zu sein und Menschen mit Behinderungen unterstützen zu können.