Reklamation

Ihre Zufriedenheit ist für uns wichtig, deshalb versuchen wir, unsere Arbeit jeden Tag so gut wie möglich zu machen. Wir sind jedoch immer noch nur Menschen. Trotz unserer Bemühungen kommt es manchmal vor, dass etwas schief geht. Wenn Sie die Ware umtauschen oder zurücksenden müssen, ist das Verfahren einfach:


A) Rückgabe der gekauften Ware

 

  • Wenn Sie die gelieferte Ware zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das "Rückgabe- und Umtauschformular" aus.
  • Falls ein Geschenk ein Teil der Bestellung war, muss es zusammen mit der Ware zurückgegeben werden. Wenn Sie das Geschenk behalten möchten, wird der aktuelle Preis / Wert vom erstatteten Betrag abgezogen.
  • Bei Verwendung der Aktion 1 + 1 kostenlos, 2 + 1 kostenlos usw. müssen alle von dieser Aktion abgedeckten Produkte zurückgegeben werden. Andernfalls wird der Betrag / Wert für das nicht zurückgegebene Produkt vom zurückgegebenen Betrag abgezogen.
  • Vergewissern Sie sich vor dem Versand, dass Sie die Ware im Originalzustand zurückschicken. D.h. ungewaschene und ungetragene Ware mit Originaletiketten. Aus hygienischen Gründen wechseln wir keine Socken, Westen, Unterhemden, Unterhosen, Damen-, Herren- und Kinderunterwäsche und Badebekleidung. Wir akzeptieren auch keine getestete Unterwäsche und ausgepackte Socken ohne Originaletiketten.
  • Wir werden Sie per E-Mail über den Erhalt des Pakets informieren.
  • Normalerweise senden wir das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der zurückgegebenen Bestellung und Bearbeitung der Anfrage auf das angegebene Bankkonto zurück.
  • Detailliertere Informationen zum Rücktritt vom Vertrag finden Sie im Absatz XII Allgemeine Geschäftsbedingungen.

 


B) Austausch der gekauften Waren

 

  • Falls Sie die Größe der gelieferten Ware ändern möchten, füllen Sie bitte das "Formular für die Rücksendung und den Umtausch von Waren" aus.
  • Wir tauschen nur Stück für Stück aus. Ein Umtausch gegen ein anderes Motiv oder Produkt ist nicht möglich. Wenn Sie an anderen Waren interessiert sind, müssen Sie eine neue Bestellung erstellen und wir erstatten Ihnen das Geld für die zurückgegebenen Waren zurück.
  • Vergewissern Sie sich vor dem Versand, dass Sie die Ware im Originalzustand zurückschicken. T. j. ungewaschene und ungetragene Ware mit Originaletiketten. Aus hygienischen Gründen wechseln wir keine Socken oder Herrenboxer, Westen, Unterhemden, Unterhosen, Damen- und Kinderunterwäsche und Badebekleidung. Wir akzeptieren auch keine getestete Unterwäsche und ausgepackte Socken ohne Originaletiketten.
  • Wir werden Sie per E-Mail über den Erhalt des Pakets informieren.
  • Wenn Ersatzware auf Lager ist, senden wir das Paket sofort (Sie zahlen kein Porto). Wenn die Ware nicht auf Lager ist, senden wir das Paket nach Auffüllung des Lagerbestands. Sie werden per E-Mail über die Einreichung informiert.

 

Wichtig ist, dass Sie auf das Formular Ihre Bestellnummer schreiben, damit wir die Ware der Bestellung zuordnen können!

Gemeinsam für A. und B.

 

Wenn Sie die Ware umtauschen oder zurücksenden, senden Sie das Paket weder per Nachnahme noch unfrei (das Porto bezahlen Sie) an:

 Dedoles, GmbH,

Wienerbergstrasse 11/12A
Wien 1100, Österreich

 

                           


REKLAMATIONSBEDINGUNGEN

  • Schicken Sie bitte die Ware nicht per Nachnahme zurück, wenn Sie sich entschieden haben, die Ware per Post zu schicken. Die Pakete per Nachnahme übernehmen wir nicht.
  • Man kann nur ungewaschene und nicht getragene Ware mit ursprünglichen Schildchen reklamieren.
  • Wenn das Geschenk nicht zurückgegeben wird, wird sein Wert von der retournierten Geldsumme abgerechnet werden. 
  • Die Geschenke, die ein Bestandteil der Bestellung sind, kann man nicht reklamieren.

Als Warenschaden kann man nicht solch eine Änderung der Wareneigenschaft betrachten, die:

  • im Laufe der Garantiefrist infolge der Warenabnutzung oder falscher Verwendung, oder nicht ausreichender, unangemessener Behandlung entstanden ist
  • in Folge der natürlichen Änderungen der Materialien, aus denen die Ware hergestellt ist, entstanden ist
  • in Folge irgendwelcher Beschädigung von der Seite des Käufers, oder der dritten Person, oder infolge eines anderen inkorrekten Eingriffs entstanden ist.


Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter: Impressum - Schreiben Sie eine Nachricht

Den Reklamationsschein können Sie hier herunterladen und durch den Klick auf diesen Link ausdrücken lassen.


Kunden aus Österreich

Kunden aus Deutschland