Jeder von uns ist anders. Gemeinsam erschaffen wir eine vielfältige Welt

Toleranz, Respekt und Gleichberechtigung von LGBTI+ Menschen in der Gesellschaft sind für uns selbstverständlich. Deshalb bringen wir unseren Kunden auch in diesem Jahr die PRIDE-Kollektion, deren Ziel es ist, das Anderssein als Teil unserer Welt zu akzeptieren. Jeder von uns ist anders, jeder hat seine eigenen Hobbies und schreibt seine eigene Geschichte. Gemeinsam erschaffen wir eine vielfältige Welt, in der Verständnis und Liebe herrschen sollen. Die Welt ist bunt, genauso wie unsere Dedoles-Produkte oder die Regenbogenfarben, von denen jede eine eigene Bedeutung hat.

Sechs Menschen, sechs verschiedene Geschichten, aber eines haben sie alle gemeinsam – sie sind so gute Menschen wie alle anderen, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung. Wir helfen LGBTI+ Menschen, ihre Position in der Gesellschaft zu verbessern. Lasst uns Liebe verbreiten, nicht Hass.