Ohrringe Amethyst Kugeln - Stein des Friedens

Ohrringe Amethyst Kugeln - Stein des Friedens

Dieses Produkt ist ausverkauft
  • Gratis-Versand ab 60 €.
  • Einfache Reklamation bis zu 100 Tage.

Produktcode: DEDKZN003

Schmuckstücke aus Edelsteinen sind ein beliebtes Accessoire für ihre einzigartige natürliche Verfärbung. Für Leute, die an ihre Heilkraft glauben, sind sie auch Quelle von Energie, Liebe, Freude, Gesundheit, Schönheit und Hoffnung. Der Name Amethyst stammt vom griechischen Wort a-methystos, was "nicht betrunken" bedeutet. Die alten Griechen glaubten, dass Amethyst Heilkraft hat. Heutzutage wird ihm Beruhigungswirkung zugeschrieben. Er sollte zum erholsamen Schlaf beibringen und seinen Träger beschützen. Vor einigen Jahrhunderten war der Wert von Amethyst sehr hoch, gleich dem Diamant, oder dem Smaragd. Als neue Fundorte entdeckt wurden, sank der Preis, trotzdem bleibt der Amethyst für seine Härte und wunderschöne violette Farbe, die von Eisenbeimischung verursacht ist, ein von den meist verlangten Halbedelsteinen.

  • Schlüsselanhänger mit Halbedelstein
  • Länge: ca. 9cm
  • Jeder Stein unterscheidet sich durch seine Größe, Form und Farbe
  • Herkunftsland: Madagaskar/Brasilien
  • Verschlussart: Klappbrisuren
  • Länge: ca. 2,5 cm (wegen der Vielfältigkeit der Steine kann die Länge variieren
  • Durchmesser: 3 - 3,5 cm
  • Schmuckstücke aus Edelsteinen sind ein beliebtes Accessoire für ihre einzigartige natürliche Verfärbung. Für Leute, die an ihre Heilkraft glauben, sind sie auch Quelle von Energie, Liebe, Freude, Gesundheit, Schönheit und Hoffnung. Der Name Amethyst stammt vom griechischen Wort a-methystos, was "nicht betrunken" bedeutet. Die alten Griechen glaubten, dass Amethyst Heilkraft hat. Heutzutage wird ihm Beruhigungswirkung zugeschrieben. Er sollte zum erholsamen Schlaf beibringen und seinen Träger beschützen. Vor einigen Jahrhunderten war der Wert von Amethyst sehr hoch, gleich dem Diamant, oder dem Smaragd. Als neue Fundorte entdeckt wurden, sank der Preis, trotzdem bleibt der Amethyst für seine Härte und wunderschöne violette Farbe, die von Eisenbeimischung verursacht ist, ein von den meist verlangten Halbedelsteinen.

    • Kurier Österreichische Post

      4.50 €
      Lieferung ca. 2 Arbeitstage nach Eingang der Bestellung beim Spediteur
      Ihre Bestellung wird mit dem Kurierdienst an Ihre Adresse geliefert.
      Kurier Österreichische Post

    Wenn die Ware nicht passt oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, kann man sie problemlos innerhalb von 100 Tagen zurückgeben. Man kann sie umtauschen oder das Geld zurück bekommen.

    Umtausch/Rückgabe gilt nur für ungewaschene und nicht getragene Ware mit ursprünglicher Etikette. Aus hygienischen Gründen nehmen wir probierte Unterwäsche (Boxershorts, Boxerslips, Höschen usw.), Badebekleidung, Socken und Gesichtsmasken nicht zurück.

    Bei einem Umtausch oder einer Rückgabe müssen in Kartons verpackte Produkte (z. B. Regenstiefel) in ihrem Originalkarton an uns geschickt werden.

    Du hastbesucht