Der Internationale Frauentag aus der Sicht der Frauen von Dedoles



Seit den Anfängen des Internationalen Frauentags 1911 haben Frauen enorme Erfolge im sozialen, wirtschaftlichen und politischen Bereich erzielt. Es ist schon erstaunlich, wie wir diese Erfolge mit unserem Privatleben in Einklang bringen und erfolgreiche Unternehmerinnen, kreative Denkerinnen, fürsorgliche Mütter, Ehefrauen und Töchter sein können. Gleichzeitig lassen wir uns selbst nicht aus den Augen und schaffen ab und zu etwas Platz für unsere Hobbys und Freunde. Manchmal ist es gar nicht so einfach, aber der Wille von uns Frauen verleiht uns übermenschliche Kraft, um die täglichen Herausforderungen erfolgreich bewältigen zu können.



Anlässlich dieses besonderen Tages haben wir drei Damen von Dedoles interviewt, mit denen wir über das Verhältnis zwischen ihrer Arbeit und ihrem Privatleben gesprochen haben, sowie darüber, was der Internationale Frauentag für sie persönlich bedeutet.


*Unser Tipp: Clicke den Button im Video an und nutze damit die Möglichkeit zur Aktivierung der Untertitel